
Du hast einen Schaden im öffentlichen Raum entdeckt?
Auf der Seite buergermeldungen.com kannst du jederzeit und unkompliziert Mängel im öffentlichen Raum an die Fachdienststellen des Stadtmagistrats Innsbruck melden.
Ob Schlaglöcher, behindertenfeindliche Gehsteigkanten, Schäden auf Spielplätzen, oder sonstige Probleme - alles was kaputt oder mangelhaft ist oder überhaupt fehlt, kannst du hier an die zuständigen Stellen in der Verwaltung melden.
Wir bemühen uns, die Mängel so schnell wie möglich zu beheben. Jeder Hinweis auf Problemstellen ist herzlich willkommen.
Meldungen, die nicht den AGB entsprechen werden kommentarlos gelöscht. Politische Anliegen richten Sie bitte direkt an die Politik.
Achtung: Bei Notfällen ist diese Plattform nicht der richtige Ort. Hier bitte die Feuerwehr, Polizei oder Rettung rufen.

