Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Innsbruck Startseite

Zurück zur Naturreligion

Von "Perspektivenwechsel - zeig uns dein Innsbruck!"

Zum Projekt

Foto vom Hötttinger Bild. In meinen Augen wird hier der Natur selbst als Göttin gedacht und nicht wie die Christen sagen, die Maria im Baum. Es sollte auch keine Kapelle gebaut werden, sondern lieber ein Teich der von der dortigen Quelle gespeist wird. Altes und aktuelles Quell und Naturheiligtum welches von der christlichen Politik eingenommen wurde und wird, obwohl heute mehr Leute in Innsbruck der Natur den Vorzug vor der Kirche geben. Die schönsten Plätze sind heute oft von chistlichem Beton vereinnahmt, das ist einfach veraltet und dreist.

Kommentare

Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Gefällt mir insgesamt: 3, Gefällt mir nicht insgesamt: 0
. Melde dich an, um dich zu beteiligen.

Teilen

Gepostet von

Aktueller Status

Wird weiterverfolgt