Hallo Iris,
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Ein inhaltlich sehr ähnlicher Vorschlag zu deinem ist bereits eingegangen und wurde veröffentlicht. In unseren Kriterien haben wir die Regelung, dass keine gleichen Vorschläge auf der Plattform freigeschaltet werden. Aus diesem Grund werden wir deinen Vorschlag leider nicht zur Abstimmung veröffentlichen.
Um zu diesem Thema dennoch auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du dem Vorschlag von Benedict folgen und ihn unterstützen: https://mitgestalten.innsbruck.gv.at/de-DE/ideas/offentliche-toiletten-bei-grosseren-spielplatzen?phase_context=7a02a1e4-0af3-494a-b10b-1535b120116a
Wir freuen uns, dass du Innsbruck mitgestaltest.
Beste Grüße
Team Bürger:innenbeteiligung
WC Anlage bei größeren Spielplätzen
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt

Bei fast allen größeren Spielplätzen ist man auf die Großzügigkeit der umliegenden Gastronomie angewiesen, wenn man mal aufs Klo muss.
Für gut gepflegte WC-Anlagen werde ich auch bereit, für die Nutzung etwas zu bezahlen.
Offizielle Updates
Letztes Update: 22. Jänner 2025
Veröffentlicht am 22. Jänner 2025-Letzte Bearbeitung am 22. Jänner 2025
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Mehrfachnennung
Der Vorschlag wurde bereits inhaltlich von einer anderen Person eingereicht. Eine Abstimmung ist daher nicht möglich.
9 Stimmen von 80 erforderlichen Stimmen
Teilen
Gepostet von
Themen
Sauberkeit und Abfall
Öffentliche Räume und Gebäude
Bildung und Jugend
Kultur, Sport und Veranstaltungen
Entwicklung der Gemeinschaft
Andere
