Verlängerung oder Abendöffnungszeiten Tivoli Schwimmbad
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Im Sommer ist es meist heiß - sehr viele Menschen arbeiten bis 18.00 und würden gerne danach noch eine Runde schwimmen gehen. Die Einlasszeit im Tivoli endet jedoch mit 18.15. Ganz selten sind die Tage, an denen wegen Hitze länger offen ist.
Dies bedeutet, dass es im Raum Innsbruck für viele Werktätige/Angestellte keine Möglichkeit mehr gibt nach der Arbeit ins Schwimmbad zu gehen. Der Baggersee ist meist um die Zeit schon ölig und zu warm...die anderen Seen weiter weg und privatisiert.
Es wäre toll wenn das Tivoli entweder standardmäßig länger offen hätte oder zumindest 1-2x die Woche Abendöffnungszeiten hätte für jene Menschen die länger arbeiten.
Offizielle Updates
Kommentare
Schwelle erreicht
Dieser Beitrag hat die erforderliche Unterstützungsschwelle erreicht! Er ist weiterhin für Stimmen offen. Teile ihn, um noch mehr Unterstützung zu gewinnen.
