Verkehrsproblematik und Busparkplatzprobleme
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Die unendliche Geschichte und Diskussionen über Busparkplätze im Zentrum (MCI - Fenner-Areal) und den damit verbundenen Bus- und anderweitigen Verkehr ließe sich einfach durch eine Seilbahnlösung "entknoten".
Busse könnten im Raum Ferrariwiese (lediglich ein Beispiel) parken - anschließend die Besucher mit Gondeln in das Zentrum gebracht werden.
Zwischenstationen bzw. andere Anlaufstellen müssten natürlich diskutiert werden - aber über so ein Projekt habe ich unter Willi nichts gehört und auch jetzt noch keinerlei Denkungsansätze gesehen.
Anm: Bin gebürtiger Innsbrucker, lebe im Außerfern (war Jahrzehnte im Tourismusgeschehen als Geschäftsführer) und verfolge daher immer schon das Innsbrucker - Geschehen mit Interesse - wäre schön, wenn dieser Denkansatz Zuspruch erhalten würde
Offizielle Updates
Kommentare
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
