Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Innsbruck Startseite

Verbot von Laubbläsern in Innsbruck

Von "Du hast einen Vorschlag?"

Zum Projekt

Aufgrund meiner Erfahrung im Gespräch mit anderen Mitbewohnern in Hötting West/Peerhofsiedlung habe ich festgestellt, dass die Nutzung der Laubbläser durch die städtischen Mitarbeiter und die diversen in unserem Wohngebiet tätigen Hausmeisterdiensten sich zu einer Lärmbelästigung entwickelt hat, die nicht nur in meiner Wahrnehmung unerträglich ist! Daher würde ich es sehr befürworten, wenn es wie in der Stadt Graz zum Verbot dieser Gerätschaft kommt.

Mit bestem Dank für die Kenntnisnahme meines Vorschlages im Voraus verbleibe ich

Mir freundlichen Grüßen

Margit Cavada

Offizielle Updates

Letztes Update: 9. April 2025

Kommentare

Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.

beantwortet

Der Vorschlag wurde bearbeitet und offiziell beantwortet.

68 Stimmen von 80 erforderlichen Stimmen

Teilen

Gepostet von