Supermarkt "oben" in Hötting West
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Ich wohne am oberen Ende der Karl-Innerebnerstrasse. Viele kennen das Problem: wir haben keinen supermarkt fussläufig erreichbar. Zu jedem supermarkt sind es 30 minuten zu Fuß. Die Busverbindungen helfen hier auch nicht, und so fahren wir widerwillig weil nicht nachhaltig mit dem Auto einkaufen.
wenn man auf google maps "supermarkt" eingibt, sieht man die gähnende Leere in unserm stadtgebiet.
Das war vor 20 Jahren anders : da gab es bei der Haltestelle "Leonhardsweg" fussläufig den "Nockerhof", bei dem man die wichtigsten Lebensmittel einkaufen konnte.
Unser Anliegen:
Ein kleiner supermarkt etwa in nähe von "leonhardsweg", da kommen auch wir von unten (karl-innerebner str) gut hin.
eier, milch, schnittlauch, brot, .... ein paar gesunde lebensmittel, die es täglich braucht.
am liebsten mpreis oder spar (denn billa ist so teuer)
das würde unsre täglich lebensqualität hier sehr erhöhen!
Offizielle Updates
Kommentare
beantwortet
Der Vorschlag wurde bearbeitet und offiziell beantwortet.
