Stadtrad-Station an der Kreuzung Andechsstraße/Gumpstraße
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
In diesem Gebiet besteht derzeit eine deutliche Versorgungslücke im Netz der Stadtradstationen. Angesichts der hohen Wohn- und Bevölkerungsdichte in der Reichenau sowie im Bereich zwischen Andechsstraße und Egerdachstraße ist der Ausbau zusätzlicher Stationen dringend notwendig. Besonders sinnvoll wäre die Errichtung einer Station an der Kreuzung Andechsstraße / Gumpstraße, wo derzeit auch ein neues Wohnhaus primär für Studierende und junge Erwachsene entsteht. Eine weitere Station inklusive Lastenrädern sollte im Bereich der Kreuzung Gumpstraße / Radetzkystraße / Langer Weg ausgebaut werden, da es dort viele stark frequentierte Geschäfte gibt.
Offizielle Updates
Kommentare
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
