Hallo Barbara,
vielen Dank für deinen Vorschlag auf der Beteiligungsplattform der Stadt Innsbruck. Leider können wir deinen Vorschlag nicht zur Abstimmung freischalten, da dieser nicht in den Zuständigkeitsbereich des Innsbrucker Stadtmagistrats fällt. Die von dir angesprochene Fläche steht nicht im Eigentum der Stadt Innsbruck.
Durch die neu errichtete Wiese zwischen Ágnes-Heller-Haus und Innpromenade wurde bereits neuer Aufenthaltsraum im Grünen geschaffen. Zusätzlich installierte Sitzbänke laden alternativ entlang der Franz-Gschnitzer-Promenade am Inn zum Verweilen ein.
Wir hoffen, dass du dich weiterhin beteiligst und vielleicht bald wieder einen Vorschlag einbringst.
Viele Grüße,
Team Bürger:innenbeteiligung
Sonnendeck grande
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Hallo beim Stadtteam,
hinter der alten Uni, zwischen Wiese vom Agnes Heller Haus und Unikindergarten, ist eine große Asphaltfläche für sehr wenige Autoparkplätze. Würde der Asphalt entfernt werden,, hätten Studierende und Alle ausreichend Platz zum Verweilen, Spielen, Picknicken....direkt am Inn.
Liebe Grüße, Barbara Heisig
Offizielle Updates
Letztes Update: 22. Mai 2025
Veröffentlicht am 22. Mai 2025
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
unzulässig
Der Vorschlag entspricht nicht den Zulassungskriterien und ist somit unzulässig. Es kann nicht abgestimmt werden.
keine Stimmen von 80 erforderlichen Stimmen
