Skulptur Claudiaplatz
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Saggen - LiebhaberInnen,
wenn Sie, so wie ich, am Claudiaplatz aufgewachsen sind oder hier wohnen, dann kennen und schätzen Sie bestimmt auch einen der schönsten innsbrucker Fleckerl.
Aber eines fehlt meiner Meinung nach: eine schöne, auffällige weibliche Figur/Statue/Skulptur auf dem Claudiaplatz Rondell, um die Namensgeberin Claudia von Medici zu würdigen.
Ich hätte auch die ideale Expertin um eine zeitgemäße "Figurine" herzustellen, so dass einer Verschönerung des Claudiaplatzes nichts mehr im Wege steht.
Eine kreative und bekannte Innsbrucker Künstlerin.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihre Stimme für dieses Herzensprojekt bekomme.
Herzlich,
Karin Hofbauer
Offizielle Updates
Kommentare
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
