Radverbindung Sternwartestrasse - Grosser Gott
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Nach jahrelangen Diskussionen eine Radverbindung zwischen Sterwartestrasse und Großen Gott zu errichten wäre es meiner Meinung an der Zeit diese in Angriff zu nehmen, als Hobbyradler und ich spreche auch im Namen meiner Radkollegen ist diese Verbindung notwendig und für die Benutzer dieser Verbindung sehr von Vorteil.
Wenn sich ein paar Anrainer in Ihrer abgeschiedenen Oase gestört fühlen kann ich das schwer nachvollziehen, denn über den Lärm und Gestank einen Radfahrers oder mehrere glaube ich braucht man nicht diskutieren und auch von alkoholisierte grölende Horden von Radlern habe ich noch nie gehört.
Es wäre nett wenn sie meinem Vorschlag positiv gegenüberstehen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Dieter Gruber
Offizielle Updates
Kommentare
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
