Radfahren gegen die einbahn in der südlichen Doktor Glatz Straße
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt

Derzeit muss man, wenn man mit dem Fahrrad von der Plonergasse zum Fahrradgeschäft oder zum Lebensmittelmarkt möchte, dies mit einem Umweg von ca. 350m machen. Denn die gleich darauf folgende Glatzstraße ist hier Einbahn.
Dieser Umweg ist zwar mit dem Rad an sich kurz, jedoch nicht wirklich verständlich, das die Fahrspurbreite in der in beiden Richtungen befahrbaren Plonergasse weitaus geringer ist. (Vergleich der beiden Straßen: https://maps.app.goo.gl/ATX2RwLsZhL1KiZN8 , https://maps.app.goo.gl/kcmdjzq9gR9ze24g6 )
Die Pestalozzistraße zeigt bereits, dass das möglich ist: https://maps.app.goo.gl/46Bus7W8dyyVgVEQ7
Photo im Anhang: skizziert ist die Lage der Radspur, die aber nicht markiert werden muss
Offizielle Updates
Kommentare
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
