Hallo Tobias,
vielen Dank für deinen Vorschlag.
Ein inhaltlich sehr ähnlicher Vorschlag zu deinem ist bereits eingegangen, wurde veröffentlicht und inzwischen schon bearbeitet und beantwortet. In unseren Kriterien haben wir die Regelung, dass keine gleichen Vorschläge auf der Plattform freigeschaltet werden. Aus diesem Grund werden wir deinen Vorschlag leider nicht zur Abstimmung veröffentlichen.
Schau dir gerne den Vorschlag zu den Pfandringen an: https://mitgestalten.innsbruck.gv.at/de-DE/ideas/pfand-gehort-nicht-in-den-mistkubel?phase_context=7a02a1e4-0af3-494a-b10b-1535b120116a
Unter dem Vorschlag wurde ein Update als Antwort von dem Amt Klimaneutrale Stadt veröffentlicht, die das Thema der Pfandringe in Innsbruck verfolgen.
Wir freuen uns, dass du Innsbruck mitgestaltest.
Liebe Grüße
Team Bürger:innenbeteiligung
Pfandringe für Mülleimer
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Nach dem Vorbild von Deutschland brauchen wir jetzt auch in Österreich sogenannte Pfandringe an den Mülleimern - ein Gewinn für Obdachlose (kleiner Zuverdienst ohne Müllkramen) und Umwelt.
Lasst uns als Innsbruck ein Vorreiter sein!
Offizielle Updates
Letztes Update: 24. März 2025
Veröffentlicht am 24. März 2025
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Mehrfachnennung
Der Vorschlag wurde bereits inhaltlich von einer anderen Person eingereicht. Eine Abstimmung ist daher nicht möglich.
keine Stimmen von 80 erforderlichen Stimmen
Teilen
Gepostet von
Themen
Sauberkeit und Abfall
