Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Innsbruck Startseite

PC-Working-Arbeitsstationen in allen Stadtteilen für Senior:innen

Von "Du hast einen Vorschlag?"

Zum Projekt

Die digitale Welt, bis zur Pensionierung, als Anwenderin, war mir vertraut.

Kaum in Pension, ups, ich brauch einen Ausdruck, eine Kopie, muß ein Schriftstück verfassen etc.,etc.;

Ich würde mich freuen, über eine Anlaufstelle in den Stadtteilen, wo ich hingehen, meine Korrespondenzen erledigen und vielleicht auch noch die Gelegenheit habe, einen netten Ratscher zu tätigen

Muss ja nicht jede/r Pensionist/in über einen komplett ausgestatteten digitalen Arbeitsplatz zuhause verfügen.

Das wäre doch was? Eine Digi-Station für Boomer!? Da kommen auch die Leut zsamm!

Offizielle Updates

Letztes Update: 21. Juli 2025

Kommentare

Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.

beantwortet

Der Vorschlag wurde bearbeitet und offiziell beantwortet.

53 Stimmen von 80 erforderlichen Stimmen

Teilen