Hallo Matthias,
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Dein Vorschlag erfüllt die Zulassungskriterien und ist nun freigeschaltet und öffentlich sichtbar. Wird dein Vorschlag nun innerhalb von 50 Tagen von 50 Personen unterstützt, werden wir deine Idee mit den zuständigen Stellen im Stadtmagistrat besprechen und prüfen, ob und wie dein Vorschlag umgesetzt werden kann. Um Personen zu finden, die deinen Vorschlag unterstützen, kannst du deinen Beitrag auch auf diversen Kanälen teilen. Bitte beachte: nur auf der Plattform registrierte Personen können deinem Vorschlag ihre Stimme geben.
Viel Erfolg,
Team Bürger:innenbeteiligung
Parkverbot von Transportern im O-Dorf zwischen 17 und 6 Uhr
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt

Sehr geehrte Damen und Herren,
das es im O-Dorf einen Parkplatzmangel gibt ist jedem bekannt. Noch ärgerlicher ist es, wenn man nach der Arbeit einen Parkplatz sucht und sieht, wie ein Vielzahl von Transportern und Sprintern gleich zwei dringen benötigte Parkplätze blockieren.
Mein Vorschlag wäre ein Parkverbot für Firmentransporter von 17:00 - 06:00 Uhr, um die Anrainer bei der Parkplatzsuche zu entlasten.
Offizielle Updates
Letztes Update: 10. Februar 2025
Veröffentlicht am 10. Februar 2025
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
Teilen
Gepostet von
Themen
Mobilität
Ort
Unable to display map. WebGL2 support is required.
Ensure that your browser and hardware meet the minimum requirements.
https://esriurl.com/webgl-faq