Parkplatz Sharing
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Wir alle kennen das Problem…man fährt im Kreis um einen Parkplatz zu finden….aber eigentlich wären genug Parkplätze da…nur sind sie privat…mit einer bereits entwickelten App kann man sich als Parkplatz Eigentümer registrieren und diesen, wenn er frei steht, für Stunden oder auch länger weitervermieten!
es ist somit eine Win-Win Situation!… es stehen mehr Parkplätze zur Verfügung und als Eigentümer kann man etwas dazuverdienen…
es werden leer Stehende Flächen effizienter genutzt und Chaos im Verkehr reduziert, weil man nicht 10 mal im Kreis fahren muss! Die App leitet einem per Handy direkt zum frei stehenden Parkplatz!
Offizielle Updates
Kommentare
unzulässig
Der Vorschlag entspricht nicht den Zulassungskriterien und ist somit unzulässig. Es kann nicht abgestimmt werden.
