Hallo Heribert,
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Dein Vorschlag erfüllt die Zulassungskriterien und ist nun freigeschaltet und öffentlich sichtbar. Wird dein Vorschlag nun innerhalb von 50 Tagen von 80 Personen unterstützt, werden wir deine Idee mit den zuständigen Stellen im Stadtmagistrat besprechen und prüfen, ob und wie dein Vorschlag umgesetzt werden kann. Um Personen zu finden, die deinen Vorschlag unterstützen, kannst du deinen Beitrag auch auf diversen Kanälen teilen (z.B. Social Media). Bitte beachte: nur auf der Plattform registrierte Personen können deinem Vorschlag ihre Stimme geben.
Viel Erfolg,
Team Bürger:innenbeteiligung
Parkgarage neu
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Wäre es nicht möglich und sinnvoll im Gewerbegebiet Neu Arzl (Richard-Berger-Str), ehemalige Unterkünfte für Flüchtlinge (Baracken) und evt. am Gelände von ehemaligen Bellaflora (sofern nicht verkauft) eine Tief- und Hochgarage für PKW zu errichten, so tief und so hoch wie möglich, um dort den Parkplatzsuchenden (von Rossau, O-Dorf) mit überwiegend Deutschen Kennzeichen eine Parkmöglichkeit zu bieten? Mit Monatstarifen. So wäre denen und vor allem auch den Innsbrucker Bürgern geholfen, dass sie wieder dort parken können wo sie auch wohnen.
Offizielle Updates
Letztes Update: 28. Oktober 2025
Veröffentlicht am 28. Oktober 2025
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
Teilen
Gepostet von
Themen
Mobilität
