Nummernschilder für Fahrräder
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Da der Radverkehr zunimmt, aber auch leider gefahren wird, wo man auch nicht soll, wie zunehmend auf Gehwegen wo es nicht erlaubt ist.
Dies wurde schon einmal von der Stadtpolitik vorgeschlagen, ist aber dann fallen gelassen worden:
Nummernschilder für Fahrräder wären sehr wichtig- bei einem Unfall kann man den Verursacher usw. besser herausfinden wenn dieser sich aus diesem usw. entfernt.
Das Kennzeichen muss ein Wechselkennzeichen sein, da viele 2 Räder besitzen.
Bei allen Stadträdern ein fixes.
Es kann ja auch so ausschauen wie bei den Mopeds mit den roten Tafeln- nur halt in einer anderen Farbe.
Offizielle Updates
Kommentare
unzulässig
Der Vorschlag entspricht nicht den Zulassungskriterien und ist somit unzulässig. Es kann nicht abgestimmt werden.
