Hallo Brigitte,
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Ein inhaltlich sehr ähnlicher Vorschlag zu deinem ist bereits eingegangen, wurde veröffentlicht und hat die notwendige Anzahl an Unterstützenden Stimmen erreicht. Er wird aktuell intern abgestimmt. In unseren Kriterien haben wir die Regelung, dass keine gleichen Vorschläge auf der Plattform freigeschaltet werden. Aus diesem Grund werden wir deinen Vorschlag leider nicht zur Abstimmung veröffentlichen.
Um zu diesem Thema dennoch auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du dem Vorschlag von Julia folgen: https://mitgestalten.innsbruck.gv.at/de-DE/ideas/mehr-baume-in-der-stadt-pflanzen-und-fur-trinkbrunnen-sorgen?phase_context=7a02a1e4-0af3-494a-b10b-1535b120116a
Dein Vorschlag passt auch gut zu dem Projekt "Let's beat the heat!" bei dem Maßnahmen zur Kühlung der Stadt gesammelt werden. Reiche ihn gerne dort ein: https://mitgestalten.innsbruck.gv.at/de-DE/projects/hitzeaktionsplan
Wir freuen uns, dass du Innsbruck mitgestaltest.
Beste Grüße
Team Bürger:innenbeteiligung
Mehr Grün in der Stadt
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Da die Stadt, speziell im Sommer sich extrem aufheizt. Bräuchten wir mehr Bäume. Die in den Trögen sind zu wenig und man müsste auch nicht wie am Landhausplatz Wasser verwenden weil die Platten extreme Hitze ausstrahlen.
Schaut euch Barcelona an - dort gibt es in jeder Straße Bäume und trotz Hitze ist die Stadt nicht so heiß im Sommer.
Offizielle Updates
Letztes Update: 13. Februar 2025
Veröffentlicht am 13. Februar 2025
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Mehrfachnennung
Der Vorschlag wurde bereits inhaltlich von einer anderen Person eingereicht. Eine Abstimmung ist daher nicht möglich.
keine Stimmen von 80 erforderlichen Stimmen
