Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Innsbruck Startseite

Mehr Grün in der Stadt

Von "Du hast einen Vorschlag?"

Zum Projekt

Da die Stadt, speziell im Sommer sich extrem aufheizt. Bräuchten wir mehr Bäume. Die in den Trögen sind zu wenig und man müsste auch nicht wie am Landhausplatz Wasser verwenden weil die Platten extreme Hitze ausstrahlen.

Schaut euch Barcelona an - dort gibt es in jeder Straße Bäume und trotz Hitze ist die Stadt nicht so heiß im Sommer.

Offizielle Updates

Letztes Update: 13. Februar 2025

Kommentare

Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.

Mehrfachnennung

Der Vorschlag wurde bereits inhaltlich von einer anderen Person eingereicht. Eine Abstimmung ist daher nicht möglich.

keine Stimmen von 80 erforderlichen Stimmen

Teilen

Gepostet von