Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Innsbruck Startseite

Mehr Automaten für Gassisackerln

Von "Du hast einen Vorschlag?"

Zum Projekt

Mir ist aufgefallen, dass es im/um den Hofgarten keine Automaten für Gassisackln gibt (bzw. einen, und der ist ständig leer).

Ich habe "nur" einen Leihhund, und wenn ich mit ihm unterwegs bin, nehme ich immer 3 bis 4 Sackln mit. Wir brauchen meistens eines; die restlichen sind für Hundebesitzer, die ihre Sackln schon aufgebraucht haben.

Es wäre fein, wenn in JEDER Staße ein solcher Automat stünde (und in unmittelbarer Nähe ein Mullkübel. Allein in Pradl kann man seinen Gassisack LANGE spazieren tragen, bevor man ihn entsorgen kann... ).

Offizielle Updates

Letztes Update: 23. Jänner 2025

Kommentare

Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten

abgelaufen

Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.


Teilen