Hallo Lydia,
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Dein Vorschlag erfüllt die Zulassungskriterien und ist nun freigeschaltet und öffentlich sichtbar. Wird dein Vorschlag nun innerhalb von 50 Tagen von 50 Personen unterstützt, werden wir deine Idee mit den zuständigen Stellen im Stadtmagistrat besprechen und prüfen, ob und wie dein Vorschlag umgesetzt werden kann. Um Personen zu finden, die deinen Vorschlag unterstützen, kannst du deinen Beitrag auch auf diversen Kanälen teilen. Bitte beachte: nur auf der Plattform registrierte Personen können deinem Vorschlag ihre Stimme geben.
Viel Erfolg,
Team Bürger:innenbeteiligung
Mehr Automaten für Gassisackerln
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Mir ist aufgefallen, dass es im/um den Hofgarten keine Automaten für Gassisackln gibt (bzw. einen, und der ist ständig leer).
Ich habe "nur" einen Leihhund, und wenn ich mit ihm unterwegs bin, nehme ich immer 3 bis 4 Sackln mit. Wir brauchen meistens eines; die restlichen sind für Hundebesitzer, die ihre Sackln schon aufgebraucht haben.
Es wäre fein, wenn in JEDER Staße ein solcher Automat stünde (und in unmittelbarer Nähe ein Mullkübel. Allein in Pradl kann man seinen Gassisack LANGE spazieren tragen, bevor man ihn entsorgen kann... ).
Offizielle Updates
Letztes Update: 23. Jänner 2025
Veröffentlicht am 23. Jänner 2025
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
