Hallo Josef,
vielen Dank für deinen Vorschlag und den Hinweis.
Nach Absprache mit den zuständigen Stellen darf ich dir folgende Auskunft geben:
Die leerstehenden Räumlichkeiten, von denen du sprichst, werden von der NHT (Neue Heimat Tirol) verwaltet - nicht von der IIG. Aktuell werden für diese Räume Nachmieter:innen gesucht. Gerne können sich interessierte Vereine, Organisationen, Geschäftstreibende oder Firmengründer:innen bei der NHT melden!
Danke für deinen Vorschlag!
Viele Grüße,
Team Bürger:innenbeteiligung
Leerflächen Vereinen und Firmengründern zur Verfügung stellen
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Im Campagne Areal stehen schon seit Montane bzw. Jahren nutzbare Räume leer. Habe in einem Tirol Heute beitrag vernommen, dass die IIG einen Bogen in der Bogenmeile für neue Firmengründer bereitstellt. Verstehe nicht ganz, warum man diese Firmengründer nicht in die leeren Räume bei uns im Campagne Areal lässt. Auch der ein oder andere Verein würde sich auch über einen Platz bestimmt freuen.
Offizielle Updates
Letztes Update: 12. August 2025
Veröffentlicht am 12. August 2025
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
beantwortet
Der Vorschlag wurde bearbeitet und offiziell beantwortet.
keine Stimmen von 80 erforderlichen Stimmen
Teilen
Gepostet von
Themen
Öffentliche Räume und Gebäude
Kultur, Sport und Veranstaltungen
Entwicklung der Gemeinschaft
Öffentliche Dienste
Ort
Unable to display map. WebGL2 support is required.
Ensure that your browser and hardware meet the minimum requirements.
https://esriurl.com/webgl-faq