kostenloses Parken in Innsbruck für deutsche Bürger
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
In Innsbruck wird es den Bürgern erschwert, zu einer Parkberechtigung zu kommen. Man wird VERPFLICHTET einen Stellplatz der Hausverwaltung zu mieten, sofern welche frei sind zu Beträgen von über € 100,- (Neue Heimat), über € 50,- (Buwog) usw. PRO Monat, anstelle eine Berechtigung zu erhalten, welche nur € 150,- für 2 Jahre kostet.
Es kann nicht sein, dass die Studenten, Arbeiter, mit DEUTSCHEM Kennzeichen dafür GRATIS die Rossau, O-Dorf und Gewerbegebiet Arzl/Mühlau zuparken und der Einheimische wird so genötigt.
Es entgeht dadurch der Stadt Innsbruck nicht nur das Geld für die Parkberechtigungen sondern auch dem Staat Österreich die Nova samt Mwst.
Ich erwarte mir von der Stadt Innsbruck, dass sie das "freie Parken" in oben genannten Bereichen für ausländische Kennzeichen unterbinden und ENDLICH HINTER DEM EIGENEN VOLK steht.
Offizielle Updates
Kommentare
unzulässig
Der Vorschlag entspricht nicht den Zulassungskriterien und ist somit unzulässig. Es kann nicht abgestimmt werden.
