kleine feierabend-straßen-"parties"
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt

die feierkultur scheint sich stark zu verändern. deshalb stell ich es mir cool vor uns leute da abzuholen wo wir bereits unterwegs sind.
einzelne dj sets, oder kurze konzerte verschiedenster genres an orten wo sich die meisten leute von arbeit nach hause vorbeibewegen, zur feierabendzeit eben. spontan nach einem arbeitstag auf einen kurzen tanz, absacker oder ein bisschen socializing außerhalb des gewohnten umfeldes zu stoßen, ohne viel aufwand dafür betreiben zu müssen.
anrainer hätten zu ruhezeiten ruhe, die stadt wär belebt, künstler bekommen eine bühnen und die freude am feiern könnt neu entfacht werden :)
Offizielle Updates
Kommentare
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
