Klaviere für alle!
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt

Ein Projekt, dass Innsbruck klanglich bereichern wird!
in vielen Städten gibt es bereits öffentliche Plätze, die mit Klavieren ausgestattet sind, auf denen man nach Herzenslust klimpern kann. Warum nicht auch in Innsbruck?
Im Alltag laufen wir oft aneinander vorbei. Doch mit den Klavieren schaffen wir ein Medium, dass Menschen zusammen bringt. Denn Musik schafft Begegnungen und Gemeinschaft - unabhängig von gesellschaftlichen und kulturellen Hintergründen.
Geeignete Plätze sind z.B. der Hofgarten, der Marktplatz, die Maria-Theresienstraße, das Goldene Dach, auf dem Gelände der Uni, usw.
(So ein Projekt muss nicht teuer sein: Man kann gebrauchte Klaviere nutzen)
Für ein musikalisches Innsbruck!❤️
Offizielle Updates
Kommentare
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
