Hallo Lukas,
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Dein Vorschlag erfüllt die Zulassungskriterien und ist nun freigeschaltet und öffentlich sichtbar. Wird dein Vorschlag nun innerhalb von 50 Tagen von 80 Personen unterstützt, werden wir deine Idee mit den zuständigen Stellen im Stadtmagistrat besprechen und prüfen, ob und wie dein Vorschlag umgesetzt werden kann. Um Personen zu finden, die deinen Vorschlag unterstützen, kannst du deinen Beitrag auch auf diversen Kanälen teilen. Bitte beachte: nur auf der Plattform registrierte Personen können deinem Vorschlag ihre Stimme geben.
Viel Erfolg,
Team Bürger:innenbeteiligung
Ing.-Etzel-Straße für Fahrradfahrer gegen die Einbahn öffnen
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt

Zwischen Bienerstraße und Erzherzog-Eugen-Straße befindet sich eine Einbahn südöstlich der Bahnlinie. Diese sollte unbedingt für Fahrradfahrer geöffnet werden, da sie eine wichtige und viel genutzte Route Richtung KI darstellt und man sich viele Ampeln und Kreuzungen spart, wenn man südöstlich und nicht nordwestlich der Gleise fährt
Offizielle Updates
Letztes Update: 12. August 2025
Veröffentlicht am 12. August 2025
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
Teilen
Gepostet von
Themen
Mobilität
