Hallo Maria,
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Dein Vorschlag erfüllt die Zulassungskriterien und ist nun freigeschaltet und öffentlich sichtbar. Wird dein Vorschlag nun innerhalb von 50 Tagen von 50 Personen unterstützt, werden wir deine Idee mit den zuständigen Stellen im Stadtmagistrat besprechen und prüfen, ob und wie dein Vorschlag umgesetzt werden kann. Um Personen zu finden, die deinen Vorschlag unterstützen, kannst du deinen Beitrag auch auf diversen Kanälen teilen. Bitte beachte: nur auf der Plattform registrierte Personen können deinem Vorschlag ihre Stimme geben.
Viel Erfolg,
Team Bürger:innenbeteiligung
Gemeinschaftsgärten
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt

Wir brauchen mehr Gemeinschaftsgärten! Gut für unser Klima, für die Artenvielfalt, für das Wohlbefinden der Menschen, für die Kinder, die hier selbstverständlich mit Natur aufwachsen. Grüne Oasen, die ansteckend sind im Freude machen: möglichst viele, in jedem Stadtteil ❤️
Offizielle Updates
Letztes Update: 11. Februar 2025
Veröffentlicht am 11. Februar 2025
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
Teilen
Gepostet von
Themen
Natur und biologische Vielfalt
