Fußgänger- UND Radunterführung Amraser-See-Straße umgestalten
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt

Bei der Kreuzung Amraser-See-Straße/ Geyrstraße gibt es schon sehr lange eine Fußgängerunterführung mit engen Serpentinen und einer Bank zum verweilen.
Die geänderte Mobilität führte dazu, dass auch viele Radfahrer sie nutzen, die Kurven sind aber für Räder zu eng, sodass Radfahrer offensichtlich lieber Abkürzungen fahren. Diese Abkürzungen sind inzwischen tief in den Rasen einegekerbt und ausgewaschen. Wurzeln und Steine und auch die Randsteine der Fußewege stellen Hindernisse dar. Da auch fitte Fugänger:innen gerne diese "natürlichen" Abkürzungen benützen, schlage ich vor:
Bitte diese Abkürzungen breiter machen udn mit Platten befestigen sowie die Randsteine entfernen, damit sich von allen besser benutzt werden können. Auch von fitten Fußgänger:innen mit Trollys, Kinderwagen, Buggies... etc.
Offizielle Updates
Kommentare
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
