Fuß- Radweg neben Mühlauer Eisenbahnbrücke über Inn nach Mühlau/Rauchmühle
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt

Zu Fuß oder als Radfahrer ist es sehr umständlich von der Reichenau oder vom Kletterzentrum auf die andere nördliche Innseite nach Mühlau im Bereich der Rauchmühle zu gelangen. Ein Inn-Radweg beim Sanatorium der Kreuzschwestern ist ja auch nur ein Traum.
Daher den Vorschlag, entlang der Mühlauer Eisenbahnbrücke die Ing.-Etzel-Straße nach den Viaduktbögen über den Inn zu verlängern. Natürlich nicht für den Kfz-Verkehr.
Die Radbrücke kann entweder an die Steinbrücke befestigt oder auf das neue Fundament davor gestellt werden. Eventuell darf auch die Polizei oder die Rettung darüber fahren.
Die Radfahrer aus der Reichenau und Pradl gelangen dann direkt zum nördlichen Inn-Radweg
Offizielle Updates
Kommentare
beantwortet
Der Vorschlag wurde bearbeitet und offiziell beantwortet.
