Errichtung einer WC-Anlage am Messe-Bahnhof Innsbruck
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit der Errichtung des Messebahnhofs gibt es dort keine öffentliche Toilettenanlage, weder dort noch am Messepark. Dies führt insbesondere in den Abend- und Nachtstunden zu einem untragbaren Zustand für die Anwohner der angrenzenden Häuser. Immer wieder verrichten alkoholisierte Personen ihren Notdurft an Hauswänden oder auf angrenzenden Grünflächen, was zu erheblichen hygienischen und geruchsbedingten Problemen führt.
Um dieser unhaltbaren Situation entgegenzuwirken, ersuche ich die Stadt Innsbruck, an dieser Stelle eine öffentliche WC-Anlage oder zumindest ein Pissoir zu errichten, wie es in vielen anderen Städten oder Dörfern bereits üblich ist. Eine solche Maßnahme würde nicht nur die Lebensqualität der Anwohner verbessern, sondern auch das Stadtbild und die hygienischen Bedingungen rund um den Messebahnhof deutlich aufwerten.
Ich ersuche um Prüfung dieser Angelegenheit und bedanke mich für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Offizielle Updates
Kommentare
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
