Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Innsbruck Startseite

Endlich ein Platz in St.Nikolaus

Von "Hitzeaktionsplan"

Zum Projekt

Eigentlich der älteste Stadtteil Innsbrucks, vielleicht gar der schönste, was man anlässlich

der wenigen autofreien Festtage erleben kann, ist eigentlich ein großer Parkplatz . Wilten

hat sein "Wiltener Platzl" bekommen. St. Nikolaus verdient das schon lange! Große An-

strengungen merkt man durch die "Anbruggen" -Aktion leider nicht - obwohl der von

den Grünen einfach verbreiterte Gehsteig schon ein Meilenstein war!!

Der zweite Meilenstein, bevor man es schafft den ganzen Hans-Brennerplatz Auto-

frei zu bekommen, wäre - DIESE DREI VIER PARKPLÄTZE VOR DER BÄCKEREI EZEB

zu entfernen und dort einen Gastgarten unter Bäumen zu ermöglichen. Das tut dem

ganzen Stadtteil gut und auch der Bäckerei, die schon ans zusperren denkt!!

Offizielle Updates

Letztes Update: 3. Juni 2025

Kommentare

Teilen

Gepostet von

Aktueller Status

Wird weiterverfolgt