Einmal von Hötting in die Au und zurück
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Beim Sommerhotel Karvendel gibt es bereits die Metallstiegen, die Höttinger Au mit Hötting verbindet.
Da ich in Hötting wohne, ist diese sehr geschickt für mich. Allerdings merke ich immer mehr, dass bestimmte Menschengeuppe dadurch ausgeschlossen werden. Da ich die letzten Monate selber krank und beeinträchtigt war, wäre es mir eine riesige Hilfe gewesen, wenn dort auch ein Aufzug/ Lift stehen würde. Da ich kein Auto besitze, ist es schwierig direkt zum Einkaufszentrum West und Richtung Stadt zu kommen, ohne die ganzen Höhenmeter zurücklegen zu müssen.
Außerdem wollte ich letztens mit einer Freundin und ihrem Kind (im Kinderwagen) noch schnell zum EZW und stand wieder vor dem Problem, dass wir nicht runter kamen. In Hötting mit Kleinkind zu leben, ohne Auto, stelle ich mir schwierig vor.
Darum mein Vorschlag und meine Bitte, dort einen Aufzug zu bauen, um alle Menschen aus Innsbruck zu inkludieren und nicht nur die, die gehen können. So wäre auch gleichzeitig die Rutschgefahr im Winter auf der Treppe kein Problem mehr.
Ich habe keine konkreten Pläne oder eine Skizze, nur die Idee, die andere vielleicht umsetzten können.
Es wäre schön, wenn mein Vorschlag angenommen wird.
Offizielle Updates
Kommentare
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
