Ein Platz?
Von "Perspektivenwechsel - zeig uns dein Innsbruck!"
Zum Projekt

Ein idylisches Plätzchen. Wenn man wie hier, kaum erkennen kann, dass hier Innsbrucks "Stadtautobahn" durchgeht.
Man sieht , das hätte Potential.
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Gefällt mir insgesamt: 2, Gefällt mir nicht insgesamt: 0
. Melde dich an, um dich zu beteiligen.
Teilen
Gepostet von
Aktueller Status
Wird weiterverfolgt
