Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Innsbruck Startseite

Ein Platz?

Von "Perspektivenwechsel - zeig uns dein Innsbruck!"

Zum Projekt

Ein idylisches Plätzchen. Wenn man wie hier, kaum erkennen kann, dass hier Innsbrucks "Stadtautobahn" durchgeht.

Man sieht , das hätte Potential.

Kommentare

Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Gefällt mir insgesamt: 2, Gefällt mir nicht insgesamt: 0
. Melde dich an, um dich zu beteiligen.

Teilen

Gepostet von

Aktueller Status

Wird weiterverfolgt