ein Park mit unterdachter Sitz/Liegemöglichkeit // bessere Vernetzungsmöglichkeit über physische oder online-Plattformen
Von "Deine Ideen für psychische Gesundheit"
Zum Projekt

Es ist manchmal schwierig mit Freund:innen draußen zu bleiben (ohne etwas in einem Cafe zum Beispiel zu konsumieren) wenn es regnet..im Park könnte man auch länger bleiben oder öfters an die frische Luft, wenn ein geschützter Raum da wäre. einfache Konstruktionen würden schon reichen :)
Zum anderen Punkt. Es wäre schön, wenn es Kommunikationsmöglichkeiten gäbe, die nicht unbedingt über Social Media gehen. Ich würde gerne auch übergenerational in den Austausch kommen. Vielleicht gibt es schon solche Orte, aber dann klare Informationsseiten/ZEitungseinträge :)
Vielleicht könnte man beides kombinieren und einfach auch mehr Altersfreundliche Sitzgelegenheiten anbieten, Liegeflächen, sodass Jung und Alt gemeinsam einen NAchmittag im Park verbringen können.
oder auch Projekte dahingehend starten, die mit den Menschen gemeinsam gebaut werden.
