Hallo Fabian,
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Dein Vorschlag erfüllt die Zulassungskriterien und ist nun freigeschaltet und öffentlich sichtbar. Wird dein Vorschlag nun innerhalb von 50 Tagen von 80 Personen unterstützt, werden wir deine Idee mit den zuständigen Stellen im Stadtmagistrat besprechen und prüfen, ob und wie dein Vorschlag umgesetzt werden kann. Um Personen zu finden, die deinen Vorschlag unterstützen, kannst du deinen Beitrag auch auf diversen Kanälen teilen. Bitte beachte: nur auf der Plattform registrierte Personen können deinem Vorschlag ihre Stimme geben.
Viel Erfolg,
Team Bürger:innenbeteiligung
„Co-Working im Grünen“ – Outdoor-Arbeitsplätze in Parks
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt

Beschreibung:
Arbeitsplätze mit WLAN und Sitzmöglichkeiten in Parks könnten als Alternative zu klassischen Büros dienen und mehr Menschen ermöglichen, draußen zu arbeiten.
Mögliche Umsetzung:
- Solarbetriebene Ladesäulen für Laptops und Smartphones
- Lärmarme Zonen für konzentriertes Arbeiten
- Kooperation mit lokalen Start-ups und Unternehmen
Offizielle Updates
Letztes Update: 10. April 2025
Veröffentlicht am 10. April 2025
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
Teilen
Gepostet von
Themen
Nachhaltige Entwicklung
Arbeit, Wirtschaft und Tourismus
Öffentliche Räume und Gebäude
Gesundheit und Wohlbefinden
Entwicklung der Gemeinschaft
