Hallo Raphaela,
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Ein inhaltlich sehr ähnlicher Vorschlag zu deinem ist bereits eingegangen und wurde veröffentlicht. In unseren Kriterien haben wir die Regelung, dass keine gleichen Vorschläge auf der Plattform freigeschaltet werden. Aus diesem Grund werden wir deinen Vorschlag leider nicht zur Abstimmung veröffentlichen.
Um zu diesem Thema dennoch auf dem Laufenden zu bleiben, kannst du dem Vorschlag von Berthold folgen und ihn unterstützen: https://mitgestalten.innsbruck.gv.at/de-DE/ideas/die-ivb-busse-und-strassenbahnen-in-innsbruck-sollen-kostenlos-benutzbar-sein?phase_context=7a02a1e4-0af3-494a-b10b-1535b120116a
Wir freuen uns, dass du Innsbruck mitgestaltest.
Beste Grüße
Team Bürger:innenbeteiligung
Bessere und Kostenlose Öffianbindung
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Es heißt immer, man sollte auf öffis umsteigen. Dann bitte diese auch kostenlos zur Verfügung stellen (geht in anderen Städten auch) und bessere Anbindungen. 30 min takt ist zu wenig.
Offizielle Updates
Letztes Update: 22. Jänner 2025
Veröffentlicht am 22. Jänner 2025
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Mehrfachnennung
Der Vorschlag wurde bereits inhaltlich von einer anderen Person eingereicht. Eine Abstimmung ist daher nicht möglich.
3 Stimmen von 80 erforderlichen Stimmen
Teilen
Gepostet von
Themen
Mobilität
