Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Innsbruck Startseite

Bessere und Kostenlose Öffianbindung

Von "Du hast einen Vorschlag?"

Zum Projekt

Es heißt immer, man sollte auf öffis umsteigen. Dann bitte diese auch kostenlos zur Verfügung stellen (geht in anderen Städten auch) und bessere Anbindungen. 30 min takt ist zu wenig.

Offizielle Updates

Letztes Update: 22. Jänner 2025

Kommentare

Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.

Mehrfachnennung

Der Vorschlag wurde bereits inhaltlich von einer anderen Person eingereicht. Eine Abstimmung ist daher nicht möglich.

3 Stimmen von 80 erforderlichen Stimmen

Teilen

Gepostet von

Themen

Mobilität