Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Innsbruck Startseite

Bessere Koordination der Bus und Strassenbahnlinien abends

Von "Du hast einen Vorschlag?"

Zum Projekt

Will man am Abend durch die Stadt, z.B. vom Hauptbahnhof in den Westen oder umgekehrt, fahren F und 5 immer fast zur selben Zeit. Verpasst man eine Linie, muss man 30 Minuten warten um dann wieder beide hintereinander zu sehen. Hier sollte eine abwechselnde Taktung eingeführt werden, dann käme man nämlich im Viertelstundentakt von A nach B. Beide Linien zeitgleich fahren zu lassen, ist nicht kundenfreundlich, zumal das Öffiangebot ab 20:00 für eine Universitäts- und Tourismusstadt sowieso schon sehr schlecht ist.

Offizielle Updates

Letztes Update: 25. März 2025

Kommentare

Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten

abgelaufen

Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.


Teilen

Gepostet von

Themen

Mobilität