Hallo Brigitte,
vielen Dank für deinen Vorschlag!
Dein Vorschlag erfüllt die Zulassungskriterien und ist nun freigeschaltet und öffentlich sichtbar. Wird dein Vorschlag nun innerhalb von 50 Tagen von 50 Personen unterstützt, werden wir deine Idee mit den zuständigen Stellen im Stadtmagistrat besprechen. Um Personen zu finden, die deinen Vorschlag unterstützen, kannst du deinen Beitrag auch auf diversen Kanälen teilen. Bitte beachte: nur auf der Plattform registrierte Personen können deinem Vorschlag ihre Stimme geben.
Viel Erfolg,
Team Bürger:innenbeteiligung
Besser Kennzeichnung bei Rad/Gehwegen
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Leider kommt es jeden Tag vor, dass Radfahrer auch dort fahren wo es nicht erlaubt ist - Gehwege, Zebrastreifen usw.. Bei Bushaltestellen muss man aufpassen das man nicht zusammen gefahren wird. Dort wird zum größten Teil sehr schnell gefahren.
Deshalb bessere Kennzeichnung wo der Radweg aufhört und anfängt - da nützen auch kein Verkehrsschild das angebracht ist, wenn es so hoch oben ist dass es keiner sieht.
Offizielle Updates
Letztes Update: 13. Februar 2025
Veröffentlicht am 13. Februar 2025
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
