Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Innsbruck Startseite

Besele: Stadtrad- und Paketstation

Von "Du hast einen Vorschlag?"

Zum Projekt

Ich möchte vorschlagen, dass am Besele Fußballplatz eine Stadtrad- und eine Paketstation eingerichtet wird.


Ich wohne in der Nähe, und wenn ich ein Stadtrad nehme, muss ich fast bis zur Universität vor fahren, das Stadtrad zurückgeben und dann wieder zurückgehen.

Wenn ich ein Paket verpasse, muss ich entweder zum Marktplatz, Wiltener Platzl oder EKZ West. Eine Paketstation existiert bei der OMV am Südring, aber nachdem ich da als Fußgänger nicht viel hinkomme (und auch nicht will), ist das auch keine gute Option für mich.

Ich denke, für diese Einrichtungen wäre am Vorplatz des Fußballplatzes genug Platz, und nachdem die IIG - also indirekt die Stadt - Eigentümer des Fußballplatzes ist, wollte ich das hier einbringen.

Natürlich nützt das nicht nur mir, man denke an die Fußballspieler*innen, Kindergarteneltern, Menschen, die den Friedhof besuchen, Klinikangehörige,... All diese Gruppen würden von diesen Services profitieren!

Danke fürs Abstimmen und Danke an die Stadt fürs bearbeiten :-)

Offizielle Updates

Letztes Update: 7. Mai 2025

Kommentare

Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten

abgelaufen

Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.


Teilen

Themen

Mobilität
Andere

Ort

Unable to display map. WebGL2 support is required.
Ensure that your browser and hardware meet the minimum requirements.
https://esriurl.com/webgl-faq
Powered by Esri