Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Innsbruck Startseite

Beleuchtung Hans-Flöckinger-Promenade

Von "Du hast einen Vorschlag?"

Zum Projekt

Sehr geehrte Danen und Herren,

Es wäre mir ein großes Anliegen, wenn auch die Hans-Flöckinger-Promenade beleuchtet wird. Dann könnte auch due Damenwelt in der Morgendämmerung (vor der Arbeit) oder Abends (in der Dämmerung) mit weniger Angst laufen, walken, Spazieren gehen (heute ist zufällig auch Weltfrauentag). Aber auch Radfahrer, Skater, Leute due rinen Abendsoaziergsng machen, würden davon extrem profitieren. Dann wäre die gesamte Innpromenade der Sportstadt Innsbruck beleuchtet.

Schönen Gruß an Hannes vom Michi (Wintersonnwende)

Offizielle Updates

Letztes Update: 11. März 2025

Kommentare

Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten

abgelaufen

Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.


Teilen

Gepostet von

Themen

Sicherheit
Kultur, Sport und Veranstaltungen