Baggersee-gratis und gemeinnützig
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Der Baggersee ist zu teuer!
Gerade für junge Familien mit eventuell mehreren Kindern ist es schwierig diesen von der Stadt betriebenen See ausreichend zu nutzen.
Die Sommer werden immer heißer und der Mensch hat ein Recht auf Erholung und Abkühlung.
Gerade Familien mit weniger finanziellen Ressourcen wird die Teilnahme am sozialen Leben erschwert, aber der Zugang zu Abkühlung und Badespaß im Sommer soll kein Luxusgut sein, das einigen Familien verwehrt wird.
Die Forderung ist folgende:
Den Baggersee gratis zugänglich machen.
Er soll zugänglich sein für die Menschen der Stadt, die ihn ermöglicht haben
Offizielle Updates
Kommentare
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
