Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Innsbruck Startseite

Baggersee-gratis und gemeinnützig

Von "Du hast einen Vorschlag?"

Zum Projekt

Der Baggersee ist zu teuer!

Gerade für junge Familien mit eventuell mehreren Kindern ist es schwierig diesen von der Stadt betriebenen See ausreichend zu nutzen.

Die Sommer werden immer heißer und der Mensch hat ein Recht auf Erholung und Abkühlung.

Gerade Familien mit weniger finanziellen Ressourcen wird die Teilnahme am sozialen Leben erschwert, aber der Zugang zu Abkühlung und Badespaß im Sommer soll kein Luxusgut sein, das einigen Familien verwehrt wird.

Die Forderung ist folgende:

Den Baggersee gratis zugänglich machen.

Er soll zugänglich sein für die Menschen der Stadt, die ihn ermöglicht haben

Offizielle Updates

Letztes Update: 12. Mai 2025

Kommentare

Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten

abgelaufen

Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.


Teilen

Gepostet von

Themen

Gesundheit und Wohlbefinden
Soziale Inklusion
Entwicklung der Gemeinschaft
Öffentliche Dienste
Andere