Anbindung der IVB Linie K an Sadrach
Von "Du hast einen Vorschlag?"
Zum Projekt
Ich möchte gerne einen Vorschlag einreichen um die Busverbindungen zum Stadtteil Sadrach zu optimieren. Derzeit fährt nur die Linie A der IVB bis zur Haltestelle Sadrach. Da die Linie K bereits bei der Haltestelle Großer Gott stehen bleibt und in Folge Richtung Kranebitten weiter fährt, wäre es nicht möglich diese eine Haltestelle, Sadrach, in die Streckenführung einzubinden. Ichglaube das es sich nur einige Minuten handelt, wäre dies sicher möglich.
Nicht nur die die älter Bevölkerung in diesem Stadtteil würde davon profitieren, sondern auch wie ich die Arbeitenden Anwohner. Außerdem könnte man die Tagestouristen die gerne den Planötzenhof oder das Höttinger Bild besser einbinden.
Offizielle Updates
Kommentare
abgelaufen
Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.
