Zum Hauptinhalt wechseln
Stadt Innsbruck Startseite

Anbindung der IVB Linie K an Sadrach

Von "Du hast einen Vorschlag?"

Zum Projekt

Ich möchte gerne einen Vorschlag einreichen um die Busverbindungen zum Stadtteil Sadrach zu optimieren. Derzeit fährt nur die Linie A der IVB bis zur Haltestelle Sadrach. Da die Linie K bereits bei der Haltestelle Großer Gott stehen bleibt und in Folge Richtung Kranebitten weiter fährt, wäre es nicht möglich diese eine Haltestelle, Sadrach, in die Streckenführung einzubinden. Ichglaube das es sich nur einige Minuten handelt, wäre dies sicher möglich.

Nicht nur die die älter Bevölkerung in diesem Stadtteil würde davon profitieren, sondern auch wie ich die Arbeitenden Anwohner. Außerdem könnte man die Tagestouristen die gerne den Planötzenhof oder das Höttinger Bild besser einbinden.

Offizielle Updates

Letztes Update: 10. Februar 2025

Kommentare

Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Verbleibende Zeit zum Abstimmen:
0
Tage
0
Stunden
0
Minuten

abgelaufen

Der Vorschlag hat die notwendigen Stimmen in der gegebenen Zeit nicht erreicht. Es kann nicht mehr abgestimmt werden.


Teilen

Themen

Mobilität
Wohnen
Soziale Inklusion
Entwicklung der Gemeinschaft

Ort

Unable to display map. WebGL2 support is required.
Ensure that your browser and hardware meet the minimum requirements.
https://esriurl.com/webgl-faq
Powered by Esri