Öffentliche Jugendbeiratssitzung
Von "Innsbrucker Jugendbeirat - von Jugendlichen für Jugendliche"
Zum Projekt
Du wolltest immer schon wissen, was der Jugendbeirat der Stadt Innsbruck macht? Dann komm vorbei zu den öffentlichen Jugendbeiratssitzungen:
- 3. Juni 2026, 18.00 - 20.00 Uhr - Stadtbibliothek Innsbruck
- 8. Juli 2026, 18.00 - 20.00 Uhr - Stadtbibliothek Innsbruck
Was ist der Jugendbeirat?
Der Jugendbeirat ist ein Gremium der Stadt Innsbruck, der es Jugendlichen ermöglicht, eigene Projekte umzusetzen und Anliegen einzubringen.
Was macht der Jugendbeirat?
Wir befassen uns mit allen Themen rund um Jugendliche und deren Umgebung. Kein Thema wird ausgelassen und wir sind immer offen für Neues.
Wer sitzt im Jugendbeirat?
Der Jugendbeirat besteht aus unterschiedlichen Mitgliedern zwischen 14 und 19 Jahren. Unterstützt wird er von z.B. der Stadt Innsbruck, der POJAT und vielen mehr.
Wie werde ich Mitglied?
Hier findest du unser Anmeldeformular. Du kannst uns aber auch gerne jederzeit kontaktieren oder direkt bei einer Jugendbeiratssitzung teilnehmen.
Mehr Infos zum Jugendbeirat findest du auf mitgestalten.gv.at.

